Tischtennis: „Der Segelmacher“ rüstet als Neuer Sponsor die Jugend aus

Riesenfreude bei unserer 1. und 2. Jugendmannschaft

Dank Christa Barkmeyer von unserem neuen Sponsor *Der Segelmacher* aus Hagenburg haben unsere 1. und 2. Jugendmannschaft neue Trikots erhalten.

Alexander Kroll, Lennis Michelmann, Tim Kutschker und Cleb Hryhoriev bilden derzeit unter Trainer Wolfgang Linke unsere 1. Jugend, wobei Cleb an der Rückrunde nicht mehr teilgenommen hat und bei jedem Spiel ein Spieler aus der 2. Jugend ausgeholfen hat.

Unsere 2. Jugend wird derzeit von Jorge Sanchez betreut und spielt mit Maximilian Fröhlich, Anakin Bruschke, Tamino Reckling, Rouven Mues, Finnley Hoffmann, Rasmus Czech und Tyron Stöxen. Die 1. Jugend belegte am Ende der aktuellen Saison mit 5:7 Punkten einen guten 4. Rang in der 2. Kreisklasse.

Bei unserer 2. Jugend wurde mit 12:0 Punkten die Meisterschaft in der 3. Kreisklasse gefeiert. Bester Spieler der Rückrunde in der Klasse war Anakin, der bei allen seiner 11 Einzeln als Sieger vom Tisch ging.

Des weiteren ist sehr erfreulich das Lennis, Anakin, Tamino und Finnley ab der Saison 24/25 beim Kadertraining in Hespe teilnehmen dürfen.

Derzeit können wir sehr stolz auf unsere erfolgreiche Jugend sein und bedanken uns sehr herzlich für die großzügige Spende von Christa.