Nachmittagsturnier Tennis am 11.03.2023

Ein großer Erfolg war das Nachmittagsturnier 2023 der Tennissparte des TSV im Rainbow-Park Wunstorf. Traditionell findet dieses Turnier für Jedermann immer zum Abschluss der Hallensaison statt. Mit insgesamt 22 Teilnehmern wurde auf 5 Plätzen in Doppelbegegnungen drei Stunden im Rotationsprinzip gespielt, d.h. alle 30 Minuten wurden die Ergebnisse notiert und die Paarungen neu zusammengestellt – alles bunt gemischt ohne Rücksicht auf Alter, Geschlecht oder Spielstärke. Auch „Nichtmitglieder“ des TSV bzw. der Tennissparte waren eingeladen.
Das Ergebnis war ein abwechslungsreicher sportlicher Nachmittag, der mit einer kleinen Siegerehrung und gemütlichem Beisammensein endete. Gleichzeitig war das Turnier Startschuss in die kommende Saison 2023, die auf unseren Freiluftplätzen am 16. April mit der Platzeröffnung offiziell startet – auch hier ist jeder herzlich willkommen, der mal am Tennissport „schnuppern“ möchte!