Mitgliederversammlung 2023

Geschäftsbericht 2022

Zustimmung zur Kommunikation per E-Mail

Liebe Mitglieder,

wir haben zur aktuellen Mitgliederversammlung ca. 1.000 Einladungen ausgedruckt, gefaltet, eingetütet und verteilt. Viele helfende Hände haben dies in der Vorweihnachts-zeit erledigt, damit alle Mitglieder fristgerecht ihre Einladung erhalten. Zukünftig würden wir gern per E-Mail einladen, dafür benötigen wir allerdings Eure Zustimmung. Mit der Einladung habt ihr bereits ein entsprechendes Formular erhalten, bitte gebt uns dies ausgefüllt zurück, damit können wir zukünftig Zeit und vor allem bares Geld sparen. Hier findet ihr das Formular zusätzlich als Download. Wir freuen uns über viele Rückmeldungen, vielen Dank!

Viele Grüße, Euer Vorstand

Einverständniserklärung E-Mail-Versand

Bericht der Schaumburger Nachrichten zur MGV 2023

Sa, 25.02.2023 (jz/sn)

TSV Hagenburg: Vorstand will Infrastruktur auf Sportgelände verbessern

Neben einer LED-Flutlichtanlage waren auch die fleißig wühlenden Maulwürfe auf dem B-Fußball-Platz Thema des Vorstands des TSV Hagenburg. Der Vorstand möchte zeitnah die Flutlichtanlage umstellen und etwas gegen die Tiere tun, doch eine zügige Umsetzung der Pläne könnte sich als schwierig gestalten. [mehr auf sn-online.de]

Im Jahr eins nach der ganz großen Coronapandemie konnte die Mitgliederversammlung unseres TSV endlich wieder am gewohnten Termin und in gewohnter Umgebung stattfinden.

Impressionen der Mitgliederversammlung am 17.02.2023

Vor etwas mehr als 70 Teilnehmern war es eine gelungene Veranstaltung, die erstmals durch bewegte Bilder auf der Leinwand begleitet wurde. Nach den Gedenken der verstorbenen Mitgliedern Inge Gertitschke, Rosemarie Vogt, Hannelore Fülling und Dieter Auhagen ehrte Vorstandsvorsitzender Rüdiger Krimling folgende Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft und bedankte sich im Namen des gesamten Vorstandes für Ihre Treue:

25 Jahre: Anna Schwan, Robin Eidtmann, Detlef Lehmann, Stephan Meuter, Willi Rachner, Volkert Schneevoigt, Lorenz Wöltke.

40 Jahre: Helga Gornig, Christa Paul, Dagmar Reumke, Carsten Meier, Martin Teigeler, Werner Westerkowsky.

50 Jahre: Marion Bock, Martina Hüper, Annegret Thürnau, Dieter Fülling, Hartmut Schüller, Carsten Schrade.

70 Jahre: Gerhard Rust.

Nach mehr als 16 Jahren wurde Helga Linke als Mitgliedswartin verabschiedet, Mannschaft des Jahres 2022 wurde die 1. Volleyball Damenmannschaft der VG Münchehagen/Hagenburg. Der Vereinswirtin Thamara Tieste wurde gedankt, Dieter Eidtmann bedankte sich in seinen Grußworten für die Einladung und überbrachte die Grüße der Verwaltung.

Kurze, informative Berichte aus den Sparten, aus dem Vorstand und aus der Mitgliederverwaltung rundeten die Veranstaltung ab. Wir werden diese Form der Versammlung sicher wiederholen und an der ein oder anderen Ecke Verbesserungs-wünsche umsetzen. Vielen Dank an alle Beteiligten Personen und Helfer.

Das Protokoll wird in den nächsten Tagen hier auf der Homepage veröffentlicht.

Thorsten Lange, Vorstand Kommunikation

JHV 2023 am 17.02.2023 um 19 Uhr in Anne’s Treff