Mitgliederversammlung 2022

JHV 2022: TSV hat neue Satzung und 2 neue Vorstandsmitglieder

Der geschäftsführende Vorstand des TSV Hagenburg: Sportvorstand Outdoor Oliver Kessel, Vorstandsvor-sitzender Rüdiger Krimling, Sportvorstand Indoor Annika Reckling, Vorstand Kommunikation Thorsten Lange, Vorstand Finanzen und Mitglieder Jörg Zschetzsche

Bei sommerlichen Temperaturen inmitten zahlreicher weiterer Veran-staltungen hat der TSV Hagenburg seine verschobene Jahreshauptver-sammlung 2022 in Annes Treff nachgeholt. Im Rahmen der knapp 2 1/2-stündigen Sitzung haben die Anwesenden eine Änderung der Satzung des TSV Hagenburg beschlossen, die den weiterhin 5 Mitgliedern des geschäftsführenden Vorstands klare Aufgabenbereiche (Ressorts) zuordnet. Auf Basis der neuen Satzung wurden Rüdiger Krimling (bislang 1. Vorsitzender) zum Vorstandsvorsitzenden, Jörg Zschetzsche (bislang Geschäftsführer) zum Vorstand Finanzen und Mitglieder und Oliver Kessel (bislang stellvertretender Vorsitzender) zum Sportvorstand Outdoor gewählt und somit im geschäftsführenden Vorstand bestätigt. Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Thomas Linke stand für eine weitere Tätigkeit im geschäftsführenden Vorstand nicht zur Verfügung. Für ihn haben die Mitglieder Annika Reckling zum Sportvorstand Indoor gewählt. Der zuletzt vakante Posten des Schriftführers geht im Ressort Kommunikation auf, das künftig von Thorsten Lange geleitet wird.

Wurden für langjährige Mitgliedschaft geehrt: Markus Droste, Christa Wilkening, Olaf Taubert, Rüdiger Krimling (Vorsitzender), Jobst-Wilhelm Rust, Angelika Schierholz, Rudi Nolte, Wolfgang Linke und Arno Schwich.

Vorstandsvorsitzender Rüdiger Krimling (rechts) mit dem scheidenden stellvertretenden Vorsitzenden Thomas Linke

Verschiebung der Mitgliederversammlung auf den 18.06.2022

Freitag, 06.05. (jz)

Die für den 20.05.2022 angesetzte Mitgliederversammlung des TSV Hagenburg muss aus organisatorischen Gründen auf Samstag, 18.06.2022, verschoben werden.

Tagesordnung und Uhrzeit (Beginn 18 Uhr) ändern sich nicht. Die Frist zur Einreichung von Anträgen endet am 04.06.2022.

Ergänzend zu den angebotenen Informationsterminen zur Änderung der Satzung des TSV Hagenburg sind der neue Satzungsentwurf sowie die ergänzenden Ordnungen unter den Menüpunkten Mitgliederversammlung und Satzung sowie unterhalb dieser Mitteilung einsehbar.

Einladung JHV 2022 am 18.06.2022
Satzungsentwurf zur Abstimmung am 18.06.2022
Entwurf der Beitragsordnung zur Bestätigung durch die MGV am 18.06.2022
Entwurf der Datenschutzordnung zur Bestätigung durch die MGV am 18.06.2022
Entwurf der Ehrungsordnung zur Bestätigung durch die MGV am 18.06.2022

Informationsveranstaltungen zur Satzungsänderung

Mo, 28.03.2022 (jz)

Wir bieten Euch folgende Informationstermine zum Thema Satzungsänderung an, für die um vorherige Anmeldung bitten:

à 21.04.2022 ab 19 Uhr als Online-Veranstaltung

Anmeldung bis zum 16.04.2022 an das elektronische Vereinspostfach  unter Angabe des Namens und der E-Mail-Adresse, an die die Zugangsdaten für die Veranstaltung gesendet werden sollen.

à 29.04.2022 ab 19 Uhr in Präsenz im Vereinslokal Anne’s Treff

Anmeldung bis zum 22.04.2022 unter Angabe des Namens an das elektronische Vereinspostfach .

à 04.05.2022 ab 19 Uhr als Online-Veranstaltung

Anmeldung bis zum 29.04.2022 an das elektronische Vereinspostfach  unter Angabe des Namens und der E-Mail-Adresse, an die die Zugangsdaten für die Veranstaltung gesendet werden sollen.

Wir freuen uns über ein reges Interesse an den Informationsveranstaltungen und Eure Teilnahme an der Mitgliederversammlung 2022.

Euer TSV Vorstand

Mitgliederanschreiben zu den Infoveranstaltungen für die Änderung der Satzung des TSV Hagenburg

JHV des TSV Hagenburg am 20.05.2022

Einladung mit TO JHV 2022