Mitgliederversammlung 2020

Jahreshauptversammlung am 21.02.2020

Wolfgang Linke begrüßt 58 Mitglieder und beginnt sein 26. Jahr als Vorsitzender

Mo., 24.02.2020 (jz)

Am Freitag, 21.02.2020, fand im Vereinslokal Anne’s Treff die Jahreshauptversammlung des TSV Hagenburg statt. Der 1. Vorsitzende Wolfgang Linke konnte 58 Mitglieder begrüßen und geht mit diesem Tag in sein 26. Jahr als Mann an der Spitze unseres TSV.

Chapeau und vielen Dank!

Erfreulich für den TSV und seinen Vorsitzenden: Geschäftsführer Michael Bruns konnte einen leichten Überschuss im Geschäftsbericht vermelden und die Versammlung erteilte dem Vorstand auf Antrag von Dieter Beier einstimmig die Entlastung.

Rüdiger Krimling zum stellvertretenden Vorsitzenden des TSV Hagenburg gewählt

Bei den  Wahlen für den geschäfts-führenden Vorstand wurde Thomas Linke als stellvertretender Vorsitzender von der Versammlung in sein Amt wiedergewählt. Die Nachfolge des im Herbst ausgeschiedenen Mike Rütten tritt Rüdiger Krimling an.

Wiedergewählt wurde ebenfalls Schriftführer Jörg Zschetzsche.

Auch Helga Linke steht dem TSV als Mitgliedswartin weiterhin zur Verfügung.

Im Verlauf des vergangenen Jahres standen in einigen Sparten Versammlungen mit Wahlen ihrer Spartenleiter an. Alle Spartenleiter wurden von den Mitgliedern in ihren Ämtern bestätigt:
Badminton Ingrid Schmidt – Fußball Dietmar Thake – Leichtathletik Viviane Schubert – Taekwondo Peter Wacker – Tennis Karsten Vogel – Turnen Annika Reckling.

TT-Damen und TT-Herren 5 sind Sportler des Jahres

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft im TSV Hagenburg

Für langjährige Mitgliedschaft im TSV Hagenburg standen folgende Mitglieder zur Ehrung an:

Stephan Bartholdy, Sven Beier, Klaus Gornig, Stefan Groborz, Oliver Grüttner, Thorsten Hoyer, Norman Jung, Bernd Schirmer, Annette Schubert, Helga Schultz, Richard Schultz, Lydia Seipel, Markus Staffa, Peter Taubert, Johanna Tschech, Tobias Tschech, Julian Tschech und Dieter Vogel (alle 25 Jahre),

Anke Bauer, Andreas Ganz, Angelika Kuttig, Karola Schweer, Gisela Voges (alle 40 Jahre),

Gabriele Gruschka, Günter Kick, Dieter Pesalla, Peter Rakelbusch, Andreas Tschech (alle 50 Jahre),

Reinhold Aulich, Norbert Dostal, Harald Hoff, Werner Schweer, Helmut Tieste, Alfred Wiechens (alle 60 Jahre).

Karl-Heinz Steck wurde für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Sogar seit 75 Jahren ist Fritz Rakelbusch Mitglied im TSV Hagenburg.

Mitgliederversammlung am Freitag, 21.02.2020 um 19 Uhr

Einladung Jahreshauptversammlung 2020