Jahrbuch 2023 des TSV Hagenburg von 1910 e.V.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am gestrigen Abend (detaillierter Bericht folgt) wurde eine absolute Premiere vorgestellt. Jan Wiborg, Jörg Zschetzsche und Thorsten Lange haben das erste Jahrbuch für unseren Verein erstellt. Dank unseres Medienprofis Jan ist ein 28-seitiges Buch entstanden, welches voller toller Fotos und wissenswerter Informationen steckt.

Mit dem Jahrbuch kann sich jeder einen guten Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten in unserem Verein verschaffen, unterlegt mit Mitgliedszahlen und Übungsleiterstunden

Ein großes Dankeschön nochmals an dieser Stelle an die drei Verantwortlichen und natürlich an unsere Spartenleiterinnen und Spartenleiter, die für Fotos und Berichte gesorgt haben.

Viel Spaß beim lesen, wir freuen uns über jegliche Art von Rückmeldungen, um dieses Jahrbuch auch im nächsten Jahr erstellen zu können.

Download – TSV Jahrbuch 2023